• CS-GO Counter Strike Global Offensive

    Forum
  • Rainbow Six Siege

    Forum
  • League of Legends

    Forum
  • Battlefield 2042

    Forum
  • World of Tanks

    Forum
  • Black Squad

    Forum
  • Playerunknown Battlegrounds

    Forum

Unsere Platoons


Da wir ein Multigaming Clan sind, haben wir für jedes unserer Main Games jeweils ein Platoon. Hier stellt sich jede einzelne Abteilung einmal vor. Somit könnt ihr euch einen kurzen Einblick auf das verschaffen, was euch bei uns erwartet.

Battlefield

Moin und Willkommen in der Battlefield Abteilung des DCG.
Dies wird von Daggo [ING: D4gg0] & Kai [ING: Centy] geleitet.
Hauptsächlich spielen wir Battlefield 4, sind aber auch in Battlefield 1 und 3 vertreten. In Battlefield 4 spielen wir hauptsächlich Infanterie Maps, wie Operation Locker aber auch Vehicle Maps, wie Golmud Railway. Grundsätzlich kann bei uns jeder jede Klasse spielen, aber da wir das Teamplay besonders in den Vordergrund stellen sind wir jedoch zumeist in den Teambasierten Klassen wie Medic/ Supporter unterwegs. Aktuell umfasst unsere aktive Gruppe rund 2 Squads, mit denen wir die Server unsicher machen.
Werd auch du ein Teil unseres Squads, um ein Teil des Teams zu werden!
Willst du mehr über unsere Battlefield Geschichte und auch Kampfberichte herausfinden, kannst du gerne auf unserer Platoon Seite im Battlelog und unseren jeweiligen Profilen vorbeischauen.
Solltest du nun Interesse an entspannten, teamplaybasierenden Runden haben kannst du uns jederzeit auf dem Ts dafür anfragen.

„Wir fressen einander nicht, wir schlachten uns nur.“ -Georg Christoph Lichtenberg

Gez. Das Battlefield Platoon

CSGO

Hallo und Willkommen beim CSGO-Platoon des DCG.
Dies wird von Maxi [ING: ShowTime] & Tobi [ING: Coby] geleitet.
Wir sind ein eingespieltes und gut zusammengewachsenes Squad, das jederzeit gerne neue Mitspieler aufnimmt.
Regelmäßig wird mit Spielspaß und Humor zusammen "gedaddelt", jedoch wird dabei nicht das Ziel des Sieges vernachlässigt.
Ebenfalls treten wir in PCS oder Ligen gegen andere Teams oder Organisationen an.
Unsere Ziele sind das weiterhin erfolgreiche Teilnehmen an Ligen und in naher Zukunft auch in der ESL zu spielen, sowie die Teilnahme an LAN'S zu ermöglichen.

"If we win more rounds than we lose, we win the game" - n0thing

Gez. Das CS:GO Platoon.

League of Legends

Servus und Willkommen in der League of Legends Abteilung des DCG.
Dies wird von Luke [ING: Knüppel] geleitet.
Es freut mich, dass du dich für unsere Abteilung und unseren Clan interessierst, trotzdem möchte ich es kurz und knapp halten.
Wie du als LoL-Spieler ja sicher kennst ist es schwer neue Premates zu finden, welche nicht ständig flamen und der Inbegriff von einem Salzlaster sind.
Unser Ziel: Eine respektvolle Community schaffen, zumindest untereinander.
Arrogante Egoisten werden abgelehnt, schließlich ist es ein Teamspiel.
Wenn du mal was verhauen hast brauchst du dich bei uns nicht auf einen Shitstorm einstellen, wären wir perfekt würde SKT-T1 nicht immer die LCS dominieren.

Mit aktiven Spielern ist auch viel geplant:
– Ranked Teams für jede erreichbare Elo und beide Modi (5 vs. 5 & 3 vs. 3).
– Regelmäßiges Training in verschiedenen Modi.
– Fun Turniere/Custom-Match (2 vs. 2, 3 vs. 3, 5 vs. 5, Urf-Match)

Alles Weitere erkläre ich dir gerne auf unserem Teamspeak Server.

"Good luck in the Fields of Justice, summoner."

Gez. Das LoL Platoon

Rainbow Six Siege

Herzlich willkommen auf dem Rainbow Six Siege Platoon des DCG.
Dieses wird von Luki [ING: dreadfort69] & Julien [ING: Cl0wn] & Alex [ING: X_Faktor_01] geleitet. Desweiteren werden Trainings abgehalten um Taktiken zu festigen.
Bezüglich des Trainings besteht eine aktive Kooperation mit dem Trainingsleiter. Dadurch können auch eigene Erfahrungswerte, sowie Taktikten erprobt und schließlich im Training publiziert werden, um jedem Spieler das Maximum an praktischer Erfahrung zu vermitteln.

Das wichtigste Kriterium ist Spaß am Spiel und das lässt sich am besten mit tollen Mitspielern realisieren. Es sind sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler äußerst willkommen.
In unserem Platoon ist niemand verpflichtet, rund um die Uhr online zu sein, denn Real-Life geht vor und das soll auch so bleiben.

Wir bieten:
– Erfahrung
– Teamplay
– Training
– nette Mates

Unser Ziel ist es zukünftig aktiv an Clanwars und Tunieren teilzunehmen, wofür wir uns durch regelmäßiges Training vorbereiten. Natürlich steht Spaß am gemeinsamen Spiel stets im Vordergrund und hat besondere Priorität.
Auf Euer kommen freuen sich die Member des gesamten Platoons und Clans.

„Stärke durch Zusammenhalt!"

Gez. Das Rainbow Platoon

ConQueror's Blade

Willkommen beim bei Conqueror's Blade -Platoon des DCG.
Dies wird von VIPStyl9r/Pascal und Tumdil/Andre geleitet.
In den folgenden Sätze möchten wir gerne etwas über uns erzählen und unsere Ziele bei Conqueror's Blade.
Gemeinschaftlichkeit, Zusammenhalt und Teamgeist sind unser Motto.
Wir sind eine eingespielte und zusammengewachsene Truppe die jederzeit gleichgesonnene neue Mitspieler in ihre Reihen aufnimmt. Heimisch ist unsere Gemeinschaft ist auf dem Conqueror's Blade EU-West Server.

Was bieten wir euch:
- Eine erfahrene Haus Leitung
- Eine große Erfahrung in Conquer's Blade
- Freundliche und Hilfsbereite Mitglieder
- Einen Discord zur Informationen Verbreitung sowie Teamspeak 3 für den Voice Chat
- Das Interesse Ziele zu Verfolgen und nicht nur im Starterdorf zu verweilen
- aktive Teilnahme an Territorialkriegen
- und vieles mehr…

Du bist ein Teamplayer, bist aktiv, besitzt ein funktionierendes Headset und suchst eine lustige Gemeinschaft? Dann schau doch mal bei uns auf unserem Teamspeak vorbei.
Wir freuen uns auf dich.

„Aleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar!“
Gez. Das Conqueror's Blade -Platoon

Black Squad

Heyho und Willkommen in der BlackSquad Abteilung des DCG.
Unser Blacksquad Bereich wird von David [ING: DeadStorm] geleitet.
Wie Du es als BlackSquad Spieler sicher kennst ist das Team und die Kommunikation meist das A und O und genauso ist es auch bei uns im Platoon, der Zusammenhalt und das Teamplay steht an erster Stelle.
Wir sind ein wilder Haufen von Ranked sowie auch Fun-Spielern und suchen jederzeit neue Rekruten für unsere Truppe.
Regelmäßig wird bei uns mit Leidenschaft, Spielspaß sowie Humor gemeinsam gezockt und dabei das Ziel des Sieges nicht aus den Augen verloren.
Wir bieten: Erfahrung, Teamplay, Kommunikation, eine nette Community, Training und vieles mehr.
Du bist interessiert? Möchtest auch ein Teil unseres Teams sein?
Dann schau doch mal auf unserem Teamspeak3 Server vorbei.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

“Alone we can do so little; together we can do so much” - Helen Keller

Gez. Das BlackSquad Platoon


 

Weitere Spiele

Coming Soon....